Gesegnete Weihnachten

xcrun Weihnachten - ©Stefanie Felgenhauer / Woidlife Photography © Stefanie Felgenhauer / woidlife photography

Liebe Trailrunnerinnen und liebe Trailrunner,

wir blicken auf ein Jahr zurück,  dass für viele von uns nicht einfach war und uns auch einiges abverlangt hat. Die Pandemie und alle damit verbundenen Einschränkungen zeigen uns welche große Bedeutung und Verantwortung jede einzelne Person hat, aber auch wie bedeutend Anker im Leben wie Familie, Freunde oder gewisse Routinen sein können. Deshalb ist es um so wichtiger, sich gerade jetzt an Weihnachten die Zeit zu nehmen, um abzuschalten, die alltäglichen Sorgen zu vergessen und Zeit für seine Lieben zu haben.

Nutzt diese Tage, um Luft zu holen und Kraft zu sammeln, erkennt Neues und Schönes in der Natur und versucht vielleicht noch ein bisschen bewusster die Trails und das Laufen an der frischen Luft zu genießen.

Ich wünsche Euch im Namen des XC-RUN Teams ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes, sportliches Jahr 2022.

Bleibt gesund und geht laufen!

Markus Mingo

(XC-RUN Chefredakteur)