XC-RUN meets STRAVA

XC-RUN meets STRAVA © xc-run.de

Das neue Jahr fängt schon einmal gut an! Um Euch die Wartezeit bis zur nächsten Laufsaison etwas zu verkürzen, veranstalten wir unter dem Motto „xc-run goes Strava“ einen kleinen Trailwettstreit.

Im Mittelpunkt dabei steht ein eigener XC-RUN.de STRAVA Club.

Die nächsten Wochen habt Ihr die Möglichkeit bei STRAVA unserem Club beizutreten und somit mit Gleichgesinnten die Trails dieser Welt unsicher zu machen. Auch unsere „Profis“ vom XC-RUN.de Trailrunningteam werden dabei sein, sodass ihr euch jederzeit mit unseren Cracks messen könnt. Nach der Anmeldephase werden wir jede Woche eine Challenge ausrufen und der Sieger dieses kleinen Wettstreits wird mit einer Camelbak Nano Vest belohnt:

Die ausgerufenen „challenges of the week“ können unterschiedlicher Natur sein und werden auf XC-RUN.de angekündigt. Dies kann von den meisten Kilometern, über die meisten Höhenmeter, über die größte Anzahl an Läufen (egal welcher Distanz) oder auch ein gemeinsames Gruppenziel (wer läuft den 100.000 Höhenmeter der Woche?) sein. Lasst euch überraschen! Unterstützt werden wir im ersten Durchgang von Camelbak, die für die ersten sieben Gewinner unserer „challenge of the week“ einen nagelneuen Camelbak Trinkrucksack zur Verfügung stellen. Weitere Aktionen für Clubmitglieder sind im Jahresverlauf natürlich nicht ausgeschlossen.

 

So könnt ihr mitmachen:

  1. Ihr habt ein Profil auf Strava.
  2. Ihr tretet (kostenlos und ohne Bindung)  unserem Strava-Club bei: https://www.strava.com/clubs/xc-run
  3. Ihr informiert euch auf www.xc-run.de über den Inhalt der nächsten Challenge
  4. LAUFEN 🙂

Sonstige Teilnahmebedingungen:

  1. Redaktions- oder XC-RUN.de Trailrunning Teammitglieder laufen außer Konkurrenz.
  2. Jeder darf nur einen Rucksack gewinnen.
  3. Die Leistungen müssen nachvollziehbar sein – es darf nicht mit Hilfsmittel (Fahrrad, Auto, etc.) betrogen werden.