Under Armour Transrockies Run

Veranstaltungen Alpenraum 4

Wann

12.08.2024 - 17.08.2024    
Ganztägig

Wo

Buena Vista
River Park, Buena Vista, Colorado, südl. Rocky Mountains

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Der  Under Armour TransRockies Run ist ein sechstägiges Etappenrennen durch die wilde und unberührte Natur der Rocky Mountains, Colorado. Von Buena Vista führt die Route die Teilnehmer bis nach Beaver Creek entlang des White River und durch den San Isabel National Park. Insgesamt sind 190 Kilometer und rund 6.200 Höhenmeter im Anstieg dabei zu bewältigen, während sich die Athleten auf Höhen von über 3.800 Meter über dem Meerespiegel bewegen. Doch neben der sportlichen Herausforderung steht beim Under Armour TransRockies Run die Gemeinschaft im Vordergrund. Die Übernachtung im Zeltcamp, die gemeinsamen Mahlzeiten, gemeinsames Sitzen am Lagerfeuer zum Abschluss jeden Tages – der Under Armour TransRockies Run ist mehr als nur ein Trailrun-Event. Er bedeutet gemeinsam zu leiden und zu lachen, nicht gegeneinander sondern miteinander zu laufen.

Der Under Armour TransRockies Run ist ein intensives, einmaliges Erlebnis in dieser wunderschönen noch so unberührten Natur, das verbindet und aus Konkurrenten Freunde werden lässt.

Weitere Infos und Anmeldung unter:

https://www.transrockies-run.com/