News

UTMB 2021 findet statt

Am 21. Mai 2021 erreichte alle registrierten Starter des UTMB 2021 die Nachricht, dass das Event für 2021 genehmigt wurde und somit aller Voraussicht nach stattfindet…

UTMB 2021: Die Favoriten

Alles ist bereit für die 18. Ausgabe des UTMB Mont-Blanc 2021. Die Registrierung öffnete im Januar und erfolgte in 3 Phasen. Zeit um einen Blick auf die Liste der Elitestarter zu werfen…

UTMB 2020 abgesagt

Nun ist es traurige Gewissheit, was Viele von uns bereits erwartet haben. er UTMB 2020 ist abgesagt – Teilnehmer bleiben auf 45 % des Startgeldes sitzen…

Raceday: Transgrancanaria 2020

Der Transgrancanaria war die dritte Station der Ultra-Trail World Tour und zählt als erstes Saisonhighlight der internationalen Trail-Elite und zog auch 2020 ein enorm starkes Elitefeld an…

Raceday: Vibram Hong Kong 100

Das erste große Rennen des Jahres ist geschlagen. Traditionell startete die Ultra Trail World Tour Ende Januar mit dem Vibram Hong Kong 100k in die Saison….

UTMB 2020: Auslosung und Topstarter

Die Rennleitung des UTMB hat die Ergebnisse der Verlosung für den UTMB 2020 veröffentlicht. Wer sind die Glücklichen und welche Topstarter treten 2020 beim wichtigsten Rennen der Saison an?

UTMB 2019: Die deutschsprachigen Topstarter

Auch für die deutschen Starter gewinnt der UTMB immer mehr an Bedeutung. Unsere Athleten wollen sich auch international zeigen und da bietet sich natürlich nichts besser an als die größte, populärste und prestigeträchtigste Trailrunningveranstaltung der Welt. So stehen heuer mehr deutschsprachige Rennpferde als je zuvor an den Startlinien in Charmonix und möchten sich mit den weltbesten ihres Sports messen…