Trailschuh Suche

43 Suchresultate - Seite 1 von 5

Viking Anaconda Trail Low GTX Boa

Hersteller Viking präsentiert sein Modell als „Hochleistungs-Aktivschuh“ fürs Gelände. Diese Auszeichnung können wir bestätigen. Ein toller Schuh für Hiking und Trailrunning. Der verhältnismäßig hohe Preis dürfte sich aufgrund der gegebenen Stabilität des Schuhs über die zu erwartende, lange Nutzungsdauer armortisieren.

Salomon Genesis

Ein Allrounder wie er im Buche steht: Angenehm und federnd auf laufbaren Abschnitten, zupackend und stabilisierend im Gelände. Ein Schuh den man sowohl Einsteigern, als auch ambitionierten Trailrunnerinen und Trailrunnern uneingeschränkt empfehlen kann…

Salomon Ultra Glide 2

Ein maximal gedämpfter Trainingsschuh, der auf laufbaren Abschnitten Spaß macht und uns vor allem auf den Long-Runs in den Wintermonaten begleiten wird.

Salomon Thundercross

Ein Allrounder, der sowohl Einsteiger als auch ambitionierte Läufer anspricht und uns vor allem in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Speedland GS:TAM

Der Speedland GS:TAM ist ein guter Allrounder, der vor allem auf flowigen Trails überzeugt. Herausragend ist das BOA-Schnürsystem, das den hohen Endpreis zumindest teilweise rechtfertigt…

Scarpa Ribelle Run Kalibra HT

Fans des BOA-Schnürsystems, die auf der Suche nach einem stabilen Schuh für flotte Wanderungen oder Läufe im alpinen Gelände sind, werden am Ribelle Run Kalibra HT ihre Freude haben.

Icebug Pytho 6

Herrausragend in Sachen Grip! Selbst ohne Spikes bietet der Pytho 6 enorm viel Sicherheit auf jeglichem Untergrund. Allerdings vermissen wir das gewisse Etwas, um den sagenumwobenen „Flow“ beim Laufgefühl aufkommen zu lassen.

La Sportiva Jackal II Boa

Das Boa Modell des Jackal II kostet zwar etwas mehr, dafür erhält man aber auch einen rundum gelungenen Schuh. Wurde beim Schwestermodell mit klassischer Schnürung noch der fehlende Fersenhalt bemängelt, so ist dieses Modell nahezu perfekt…

Salomon Sense Ride 5

Die neue Generation des Sense Ride hat sich deutlich weiterentwickelt und macht jetzt auch auf Asphalt und Schotter mehr Spaß zu laufen. Der Schuh wird dadurch noch mehr zum Allrounder – und das zum sehr fairen Preis.

Scarpa Ribelle Run Kalibra G

Wenn Kälte, Schnee und Schlamm mehr Schutz und Zuverlässigkeit erfordern liegt man mit dem Scarpa Ribelle Run Kalibra G goldrichtig. Den Italienern gelingt der perfekte Trailrunning Schuh für den Winter.