Marc Soh: Der Kreativkopf

Marc Soh

Für den Dreifach-Papa ist Trailrunning wie eine Religion – hier findet der Heidelberger Antworten auf viele Fragen des Lebens..

Persönliches

  • Mai 1993, Viernheim
  • Systemadministrator, Pepperl+Fuchs SE
  • Verheiratet (dreifacher Papa)

Ziele 2022

Möchte ich das Training und die damit verbundene Zeit ernster nehmen, an mir mit der für mich verfügbaren Zeit arbeiten, Rennerfahrungen sammeln und das ein oder andere Erfolgserlebnis über meine selbst Gestecken Ziele feiern. Aber am meisten freue ich mich wirklich als Team xc-run.de Neuling mich mit den Team-Athleten*innen zu treffen und gemeinsam spannende und ereignisreiche Wochenenden zu verbringen.

Trailrunning ist für mich…

Fast schon wie eine Religion, dort finde ich mich selbst und auch oft Antworten auf die Fragen des Lebens, außer im Downhill, da gibt es nur „Full Gazz“.

Lieblingsmaterial

Runningbelt, 500ml Softflask, leichte und griffige Schuhe und eine gute Wind-/Regenjacke, das klassische Skyrace-Kit eben.

Playlist

Heavy-Blues, Metalcore oder Alternative Metal, hauptsache es gibt mir den flow oder peitscht mich auf

Erfolge

Ob man hier oder da einen Top 20 oder Top 10 Platz als Erfolg sieht ist Ansichtssache, aber was definitiv für mich als Erfolg zählt ist der Effekt, den das Laufen und vor allem das Trail Laufen auf mich hat.

Trailrunning Skills

Uphill
Downhill
Technisches Gelände
Tempo
Ultradistanzen

Instagram

https://www.instagram.com/einfachnursoh/?hl=de