Martin Pfeffer: Der Spaßvogel

Martin Pfeffer: XC-RUN Trailrunning Team © Fritz Bielmeier

Persönliches

  • 30.03.1989, Zwiesel
  • Softwareentwickler, Rohde&Schwarz Teisnach
  • ledig

Ziele 2021:

Das wichtigste ist für mich, wie jedes Jahr,  gesund und munter eine komplette Saison durchleben zu dürfen. Neben den bisherigen erfolgreich abgeschlossenen Anmeldungen wie beim Hochkönigman, KAT100 & bei der Kaiserkrone werden schon fleißig Trail-Abendteuer bzw. Projektplanungen geschmiedet. Infos folgen ….

Trailrunning ist für mich….

Peace, Love and Shake your Ass. Rock’n’Roll für Körper, Seele und Geist

Martin in 3 Worten

verrückt – spontan – locker

Lieblingsmaterial

Gore Wear Shakedry, Hoka One One Speedgoat 4, Dynafit Ultra100, KRXLN Headband, Incylence Runningsocks

Playlist

Mich begleitet Musik quer durchs komplette Leben. Als Rock The Hill-Festivalveranstalter geht die Tendenz aber bevorzugt in die rockige Richtung.  Hauptsächlich höre ich bei meinen Läufen alles was knallt & ordentlich auf die 12 geht. Wichtig ist dabei große Abwechslung.

Erfolge:

Top10 Platzierungen bei:
  • Pitztal Glacier Trail
  • Hochkönigman
  • Innsbruck Trail Running Festival
  • Kaiserkrone
  • Tour de Tirol
  • Kaitersbergtrail

Trailrunning Skills

Uphill
Downhill
Technisches Gelände
Tempo
Ultradistanzen

Instagram