Kaitersberg Trail

Veranstaltungen Mittelgebirge
Kaitersberg Trail

Wann

14.05.2022    
Ganztägig

Wo

Bad Kötzting
Bgm.-Dullinger-Straße 3, Bad Kötzting, Bayern, 93444, Bayerischer Wald

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Unter dem Motto „70% Trail / 100% Spaß geht der Kaitersberg Trail in die zweite Runde. Der KBT ist ein konditionell und technisch anspruchsvolles Rennen, bei dem auch kleine Kletterstellen und ausgesetzte Abschnitte bewältigt werden müssen. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind notwendig! Affinität zu technischen Trails ist von Vorteil. Freunde glattgebügelter Forststraßen werden weniger begeistert sein.

Schnell sein lohnt sich, in diesem Jahr sind zwar 500 Starter*innen zugelassen, aber die 444 Startplätze bei der KBT Premiere waren in drei Stunden ausverkauft.

Weitere Infos und Anmeldung unter:

http://kaitersberg-trail.de/