Aktuelles

News

Ergebnisse

Fotogalerien

Interviews

Reportagen

Unser XC-RUN Team beim Wings for Life World Run

Laufen für die, die nicht laufen können! XC-RUN.de stellt ein starkes Team für den Wings for Life World Run 2021. Gastläufer sind herzlich willkommen, denn jeder Kilometer zählt! Team Athlet Konrad Kufner sagt euch worum es geht und stellt euch das Team samt Zielen vor…

Starte für das xc-run.de Team beim Wings for life world run 2021

Run for those wo can’t ist das Motto des Wings for Life Run. Beim Wings for Life World Run starten alle Teilnehmer weltweit zur selben Zeit. Dabei ist es unwichtig, ob man Spitzensportler, Hobbyläufer oder blutiger Anfänger ist. Eine Ziellinie gibt es nämlich nicht. Stattdessen startet 30 Minuten nach dem Start ein virtuelles Catcher Car
Weiter …

Videos

Bergauf Bergab: Rasant am Berg

Spitzen-Skibergsteiger Toni Palzer wechselt in den Radsport. Er erzählt, was das für sein Leben bedeutet, das von Bergen geprägt ist. Auch am Arber begleiten wir Rennradler. Sie fiebern dem Saissonstart entgegen, genau wie zwei Trailrunnerinnen an der Isar.