Aktuelles

News

Mayrhofen Ultraks im Zillertal: Erfolgreiche Premiere

Am Samstag feierten in Mayrhofen und Umgebung die Mayrhofen Ultraks Zillertal ihre Premiere. 470 Trailläufer aus ingesamt 20 Ländern hatten für die drei Strecken Short (14,1km), Mittel (30,1km) und Long (49,7km) gemeldet. Start und Ziel war am Europahaus in Mayrhofen…

Ergebnisse

Fotogalerien

Interviews

Reportagen

Monte Rosa Skymarathon: Vorbereitung auf das höchste Skyrace Europas

Eva Sperger, Johannes Schmid und Markus Mingo starten beim höchsten Skyrace Europas: Dem Monte Rosa Skymarathon. Ein Rennen auf über 4500m im hochalpinen Gelände ist natürlich etwas ganz Besonderes. Besondere Ereignisse bedürfen natürlich auch besonderen Maßnahmen. Markus Mingo über seine Vorbereitungen auf das höchste Rennen seines Lebens..

Ebbser Koasamarsch: DNF zum Jubiläum

So nah liegen Freud und Leid beim Trailrunning zusammen: Während sich Thomas Wanninger beim Kaitersbertrail noch als strahlender Sieger feiern lassen durfte erlebt er beim Ebbser Koasamarsch das erste DNF seiner Karriere. Hier sein Rennbericht…

Videos

Zegama Aizkorri 2019

Der Zegama-Aizkorri 2019 fand in Rekordhitze statt und war natürlich, wie überall wo er Auftritt, die große Show des Kilian Jornet. Zusätzlich war es der erste Wettbewerb der Golden Trail Series.