News

Trailschuhe für den Winter: DYNAFIT Transalper U GTX Schuhe

Ein Spezialist für die winterlichen Berge, der alles vereint, was man sich auf verschneiten, technischen Trails wünscht: Tiefes Profil mit gutem Grip, Wasserdichtigkeit mit genügend Atmungsaktivität und ein Schnürsystem, das wie geschaffen ist für den Winter….

Trailschuhe für den Winter: SALOMON SENSE RIDE GTX®

Der SALOMON SENSE RIDE GTX® setzt genau dort an, wo der normale Straßenlaufschuh aufhört. Ein gut gedämpfter Allzwecklaufschuh, dessen Beschaffenheit uns komfortabel über die winterlichen Straßen-, Schotter- oder Waldwege trägt…

Maintal Ultratrail: Bayerische Meisterschaft im Trailrunning

Der Maintal Ultratrail ist vor allem bei Landschaftsläufern beliebt und hat hier seit Jahren einen festen Termin im Rennkalender. Im letzten Jahr wurden auf der Strecke des Ultratrails die Deutschen Meisterschaften ausgetragen – heuer veranstaltet der Maintal Trail zum ersten Mal eine Bayerische Meisterschaft…

Transalpine Run 2019: Jubiläum auf der Westroute

Am 31. August fällt wie damals in Oberstdorf der Startschuss zur Jubiläums-Tour, zum 15. Mal werden über 600 Athleten*innen aus mehr als 30 Nationen zur härtesten und spektakulärsten Alpen-Überquerung für Zweier-Teams antreten…