xc-run.de Trailrunning Team

Team XC-RUN.DE

Das xc-run.de Trailrunning Team berichtet hier nicht nur über Wettkämpfe, Training und Material, sondern auch über spannende Projekte auf und neben den Trails. Seid hautnah mit dabei, wenn sich die Trailrunner über die Alpen quälen oder auf ihren Hometrails unterwegs sind.

News

XC-Run.de Trailrunning-Team zu Gast beim 3Kings3Hills

Das XC-RUN.DE Trailrunning Team ist am kommenden Wochenende zu Gast auf den Strecken des Trailrunning- und Musikfestivals 3Kings3Hills. Das alljährliche Aufgalopp der Team-Athleten findet in diesem Jahr in Kooperation mit dem Organisationsteam des grenzüberschreitenden Events in Haidmühle statt.

Teamathleten

Athleten-Blog

Die perfekte Rennvorbereitung am Beispiel Kaitersberg Trail

Die letzten Wochen vor dem Wettkampf sind ein Mysterium. Oft beschrieben und mit Tipps versehen – und dennoch extrem individuell. Beim Kaitersberg Trail 2024 konnte ich nicht nur gewinnen, sondern eine für mich überdurchschnittlich starke Leistung abrufen. Es scheint ich habe in der letzten Vorbereitungsphase einiges richtig gemacht. Anstatt euch also wie gewohnt mit einer Rennreportage zu langweilen, werfen wir dieses Mal einen Blick hinter die Kulissen: Auf die letzte Traininingsphase, die Materialwahl und die Rennstrategie.

Bilder

Kontakt

Teamcaptain: Markus Mingo 

Zum Kontaktformular