Material

Trailschuh-Test

Trailschuh-Test

Pünktlich zum Saisonstart präsentieren wir euch hier den xc-run.de Trailschuh-Test mit allen interessanten neuen Modellen zum Thema Trailrunning. Zahlreiche Modelle verschiedener Hersteller warten auf euch …

Bekleidungstests

Ausrüstungstests

Produktvorstellungen

Stryd Footpath: Laufanalyse im täglichen Training

Seit vielen Jahren laufe ich den Leistungsmesser von Stryd und er ist inzwischen ein unverzichtbarer Teil meiner Trainingsausrüstung geworden (Fazit: Ein Jahr laufen mit). So wurde ich natürlich auch bei der Vorstellung des Next Gen Stryd Pod aufmerksam. Die Idee an jedem Fuß einen Pod (Stryd Duo) zu haben scheint gut zu sein und sollte
Weiter …

Buchvorstellungen

Buchvorstellung: Happy Running – Andrea Löw

Mit einer fast kindlichen Begeisterung erzählt Andrea Löw von der Kombination ihrer beiden großen Leidenschaften Laufen und Reisen. Ohne Verbissenheit, ohne Leistungsgedanken und ohne Selbstoptimierungszwang. Einfach aus reiner Freude…