Athleten-Portraits

Athleten Porträt 2024: Yngvild Kaspersen

Obwohl Yngvild Kaspersen bereits seit 2015 im Trailrunning- Zirkus ordentlich mitmischt, dürfte sie bei vielen noch ziemlich unbekannt sein. Dies liegt unter anderem auch daran, dass sie kein Aufhebens um ihre Person macht..

Athleten Porträt 2024: Nienke Brinkman

Die Niederländerin feierte auch auf Asphalt schon große Triumphe, so stellte sie am 10. April 2022 in Rotterdam mit einer Zeit von 2:22.51 h einen neuen niederländischen Rekord im Marathon auf. Kein Wunder also, dass sie auch die Olympischen Spiele 2024 in Paris fest im Blick hat und dort beim Marathon für ihr Heimatland antreten möchte.

Die Top 5 der Trailrunner 2024: Männer International

Wer sind die derzeit besten Trailrunnerinnen und Trailrunner der Welt? Wer sind die besten Deutschen? In den nächsten Wochen klären wir diese Frage anhand den derzeitigen ITRA-Punkten und stellen euch die Athletinnen und Athleten in einem Portrait persönlich vor.