PCR-Positiv Training

Teilnehmer

Hallo Zusammen, so nun hab ich den Salat! Eigentlich dachte ich, dass ich immer aufgepasst habe. Aber nun hat es mich auch erwischt. Samstag das Ergebnis bekommen PCR-Positiv. Mist!!! Was nun? Wie lange soll ich das Laufen unterbrechen? Es wird immer von 2-3 Wochen geschrieben. Hatte und habe keine Symptome, nur einen Tag etwas abgeschlagen aber sonst nix. Bin nun hin und hergerissen wie ich mich verhalten soll. Es juckt bereits in den Beinen aber ich darf und soll ja nicht. Wer von Euch hat bereits Erfahrung und wie habt Ihr es gemacht. Danke für Eure Meinung. Gruß Christoph

Administrator

Servus Christoph,
ich bin leider auch schon leidgeprüft, was dieses Thema angeht. Ich hatte zwei Tage Symptome und es hat danach tatsächlich zwei Wochen gedauert, bis ich mich wieder ans Training gewagt habe. Dann ging es aber direkt wieder ganz gut.
Experte auf diesem Gebiet scheint Prof. Martin Halle aus München zu sein. Wenn du nach ihm googlest mit dem Stichwort Corona findest du mehrere Interviews die er zu dem Thema gegeben hat. Besonders aufpassen muss man demnach auf die 2. Welle (ja die gibts anscheinend auch im einzelnen Körper), die erst nach einigen Tagen zuschlägt.
Grüße
Mario

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.