Trans Alpine Run

 
Teilnehmer

Hallo
Ich suche auf diesem Weg einen Teampartner für den Trans Alpine Run 2018.
Wenn jemand Interesse hat, mit mir das Event zu rocken, einfach melden.
Gruß Jan

 
Keymaster

Hallo Jan, magst du vielleicht noch ein paar Infos liefern, die es deinen potentiellen Teampartnern leichter machen, dich und dein Leistungsniveau einzuschätzen?
Bisherige Trailwettkämpfe? Marathonzeit? Ziele 2018? Danke & lg

  • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate, 1 Woche von  Markus Mingo.
 
Teilnehmer

Hallo

Meine Marathonzeiten belaufen sich zwischen 3:50 und 4:00 Stunden je nach Profil.
Ich laufe lieber etwas längere Strecken abseits der Straße. Bin Rennsteig, Thüringenultra, Uewersauer und die Tour Tirol gelaufen.
Was meine Person betrifft, ich bin 49 Jahre und habe jede Menge Spaß am Ausdauersport, für den ich mich auch gern mal richtig quäle.
Der Trans Alpine Run reizt mich total, bin aber auch realistisch genug, um zu wissen was einem abverlangt wird. Würde mich freuen, wenn Du antworten würdest!!!

 
Teilnehmer

Hallo,
ich (47 Jahre) würde den TAR in diesem Jahr gerne ein zweites Mal unter die Beine nehmen. Da ich die Sache etwas flotter – eine Top-10-Platzierung ist nicht völlig utopisch – angehen möchte, suche ich einen erfahrenen und gut trainierten Teampartner (m/w). Ideal wäre es, wenn sich zur Vorbereitung gemeinsame Trainingsläufe realisieren ließen. Freue mich auf Eure zeitnahen Rückmeldungen!

 
Teilnehmer

Hallo Stephan

Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen quatschen könnten. Hier meine Telefonnummer. 06772 / 300 9403.
Bin heute den ganzen Tag erreichbar.
Gruß Jan

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.