Sabine Wurmsam: Der Sonnenschein - xc-run.de Trailrunning

Sabine Wurmsam: Der Sonnenschein

Sabine Wurmsam

Persönliches

Erfolge

  • Sieg Kaitersbergtrail 2019, Hochkönigman 2019, Arberland Ultratrail 41km 2018
  • 2. Platz Arberland Ultratrail 64km 2019
  • 2. Platz AK, 5. Platz gesamt Tour de Tirol 2019
  • 3. Platz Cortina Trail 2019
  • 3. Platz TAR RUN2 mixed team 2019
  • 3. Platz IATF 2019
  • 2. Platz Eiger Ultra Trail 2021 
  • 3. Platz U.TLW 2021
  • 2. Platz IATF 2022
  • 2. Platz Garda Trentino Trail 2022
  • 3. Platz Madrisa Trail 2022
  • 2. Platz Dachstein Torlauf 2022

Ziele 2023

In diesem Jahr fängt meine Rennsaison schon relativ früh an. Bereits im April werde ich beim ISTRIA100 (69km) an den Start gehen. Darauf freue ich mich schon sehr, da wir dies mit 1 Woche Camping-Urlaub in Kroatien verbinden werden. Außerdem stehen im Mai der U.TLW und im Juni der Cortina Trail in den wunderschönen Dolomiten in meinem Kalender. Weitere Wettkämpfe und eigene Projekte sind momentan noch in Planung. Was ich aber auf jeden Fall versprechen kann ist, dass es auch in diesem Jahr sicherlich nicht langweilig werden wird und viel Spannung, Spaß und Abenteuer auf dem Programm stehen werden 😉

Außerdem freue ich mich sehr, dass ich weiterhin Teil des XC-RUN.de Teams sein und zusammen mit meinen Kollegen die Trailrunning-Wettkampfwelt unsicher machen darf.

Ich wünsche uns allen eine tolle, erlebnisreiche und verletzungsfreie Saison 2023.

 

Trailrunning ist für mich…

Leidenschaft, Herzblut, Spaß, Freude, Eins sein mit der Natur und den Bergen, ein Gefühl von Freiheit,…..ein großer, wichtiger Teil in meinem Leben! 

Lieblingsmaterial

UYN Excelleration Windhose, UYN Excelleration Shirt m. Rollkragen, UYN Energyon Langarmshirt, Gore Wear ShakedryHoka One One Speedgoat 4, Ultimate Direction Ultra Vest 4.0,Leki Micro Trail Pro Stöcke, Julbo Fury Sonnenbrille

Playlist

hauptsächlich Rock, Metal (Volbeat, Five Finger Death Punch,…), aber auch sehr gerne was “Österreichisches” z.B. Pizzera & Jaus

Trailrunning Skills

Uphill
Downhill
Technisches Gelände
Tempo
Ultradistanzen

Instagram

 

Die mobile Version verlassen
Die mobile Version verlassen