Teamathleten

David Reichl: Der Youngstar

Persönliches geboren im Mai 2001, Neunburg vorm Wald Student Forstwissenschaften an der TU München Übungsleiter C-Breitensport und C-Triathlon Ziele 2023: UTLW Osser-Riese 2023 Tschirgant Skyrun Bayerische Berglaufmeisterschaft Hochfelln 3Kings3Hills Trailrunning ist für mich…. Meine Grenzen zu überwinden. Die perfekte Ergänzung zu meinem Studium. Eine geniale Mischung aus Natur, Sport und Berge! Bergab manchmal sehr fordernd!😊
Weiter …

xc-run.de Athletin Lisa Risch

Lisa Risch: die Ballerina

Persönliches September 1986, im sonnigen Freiburg Wissenschaftliche Referentin bei acatech (Deutsche Akademie der Technikwissenschaften) für den Bereich Circular Economy ledig Ziele 2023: Ich habe einige Skyraces geplant – von Tromsø über Schlegeis3000 bis hin zu Limone ist alles mit dabei. Ich freue mich aber nicht nur auf die Rennen, sondern auch auf lange Tage mit
Weiter …