Dynafit Trailheroes 2020: Team aus Deutschland und Österreich startet in die neue Saison

DYNAFIT MACHT 20 LÄUFERINNEN UND LÄUFER ZU TRAILHEROES © dynafit.com

Das Programm zum Mitmachen für begeisterte Läuferinnen und Läufer geht in die siebte Runde: DYNAFIT macht auch in diesem Jahr 20 Läuferinnen und Läufer aus Deutschland und Österreich zu Trailheroes. Die Trail-Fans erwartet ein Top-Outfit von Kopf bis Schuh und ein reger Austausch in der Trail-Community. DYNAFIT unterstützt spannende, der Situation angepasste Projekte der Sportler.

20-köpfiges Trailhero-Team für Sommer 2020

Die Marke für Ausdauersport am Berg rief begeisterte Trail Runner zum Mitmachen auf – aus rund 150 Bewerbungen wählte DYNAFIT nun das 20-köpfige Trailhero-Team für Sommer 2020 aus. Die Sportler sind aktive Trail-Läufer, Szene- Kenner und Meinungsbildner. Sie eint die Leidenschaft für das Trail Running. Gerade in diesen Zeiten, wo man sich nicht in der Gruppe zum gemeinsamen Laufen treffen kann, nehmen die Community und der Online-Austausch noch mehr Priorität ein. DYNAFIT reagiert und veranstaltet das Trailhero Kick Off mit dem neuen Team zum ersten Mal virtuell am 8. Mai 2020. Beim Kick Off lernen sich alle Teammitglieder kennen und sie haben die Möglichkeit zum Austausch. Die begeisterten Läuferinnen und Läufer stellen ihre persönlichen Bergprojekte und -ziele für den diesjährigen Sommer vor und berichten, welche Gipfel und Trails auf ihrer ToDo-Liste zu finden sind.

Die Trailheroes sind aufgerufen, ihre persönlichen Laufgeschichten und Trail-Abenteuer mit der Community zu teilen. Unter der Rubrik DYNAFIT Home Trails veröffentlichen die Teammitglieder ihre persönlichen Lieblingstouren aus der Umgebung. Bei der TRAIL2GETHER-Laufserie, die voraussichtlich im Spätsommer 2020 stattfinden wird, werden Trailheroes bei den Tour-Stops mit Tipps und als Begleiter auf den Trails vor Ort sein.

Die Trailheroes freuen sich schon auf ihre Trail-Abenteuer im Sommer 2020:

Rosanna (29) aus Axams (Österreich) läuft zum 3. Mal im Traihero-Team:

„In Zeiten, in denen doch einiges ungewiss ist, freue ich mich im Sommer weiterhin von DYNAFIT auf den Trails begleitet zu werden. Werden weitere Rennen abgesagt, stehen dieses Jahr für mich meine persönlichen Bergprojekte im Vordergrund. Ich freue mich jedenfalls auf den Sommer und auf schnelle Läufe auf die Gipfel Tirols!“

Rene (38) aus Imst (Österreich) ist zum 2. Mal begeisterter Trailhero:

„Die Tailheroes ermöglichen es mir, neue Menschen kennen zu lernen, mit denen ich meine Begeisterung und Leidenschaft für das Trail Running und den Bergsport teilen kann. DYNAFIT liefert dazu noch super Produkte, damit der Sport noch mehr Spaß macht.“

Alisha Roetzer (26) aus Schliersee (Deutschland) ist neu bei den Trailheroes:

„Ich freue mich riesig darüber, Teil des Teams zu sein und meine große Leidenschaft zum Trailrunning und der Bewegung in den Bergen in einer begeisterten Community mit gleichgesinnten AthletInnen zu teilen. Es ist eine Ehre für mich, die Marke zu repräsentieren und gleichzeitig von ihr unterstützt zu werden. Ich finde es großartig, dass DYNAFIT Newcomer- & HobbysportlerInnen in diesem Rahmen fördert!“