Trailrunning

Raceday: Limone Extreme, Transviamala, Cappadoccia Trail

Das Wochenende bot noch einmal eine Vielzahl an hochwertigen und äußerst spannenden Wettkämpfen. Besonders erfreulich das starke Abschneiden der deutschen Starter beim Limone Extreme Skyrace. Aber auch der Transviamala und der Cappadoccia Trail in der Türkei hatte es in sich…

SkyMasters Limone: Galerie

Streckencheck beim Skyrunning SkyMasters im Rahmen des Limone Extreme Skyrace 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 © Bild 4: Michael Rackl;

Trailrun Saison 2020: Die Plan B Events

Das wird eine spannende Woche für alle Trailrunner und Trailrunnerinnen. Vom 21. bis 25. Oktober können sich die Athleten und Athletinnen für alle PLAN B Trailrun Events 2020 anmelden. Fünf Tage, sechs Anmeldestarts. Alles kurz und knackig, alles im Überblick, alles in der zeitlichen Reihenfolge der Events. Ganz neu im Programm ist der Starkenberger Homerun.
Weiter …

Transruinaulta: Beide Titelverteidiger am Start

Der von Ilanz nach Thusis führende Transruinaulta (19. Oktober) wie auch der Transviamala (20. Oktober), dessen Start in Thusis erfolgt und der in Donat endet, waren auch hinsichtlich der bevorstehenden sechsten respektive 18. Austragung vorzeitig ausgebucht….

Heidelberg Trail 2019: Regentanz am Königsstuhl

Habe ich mein Herz an Heidelberg verloren? Schwierig bei diesem Schmuddelwetter! Starker Dauerregen, Wind und einstellige Temperaturen luden nicht gerade zum Familienausflug in die altehrwürdige Universitätsstadt ein…

Trails 4 Germany: Teilnehmerrekord in Blaubeuren

Blaubeuren hat es geschafft und zum ersten Mal in der erst dreijährigen Event-Historie eine wichtige Marke übersprungen. Mit mehr als 500 kleinen und großen Trailrunnern*innen sorgte das romantische Städtchen am Fuße der Schwäbischen Alb auf der zweiten Station der dreiteiligen nationalen Laufserie Trails 4 Germany presented by BUFF für einen neuen Rekord..