Trailrunning

Trailnews: Otter Trail, Diagonale de Fous, Les Templier, Altmühltrail

Otter Trail, Südafrika Der Otter Trail 2018 war definitiv der bestbesetzte in der Geschichte. Grund: Es handelte sich um das Finale der 2018 von Salomon ins Leben gerufenen Golden Trail-Serie mit satten Preisgeldern. Der polnische Skyrunning Champion Bartłomiej Przedwojewski wurde beim diesjährigen Zegama-Aizkorri Marathon Dritter und beim diesjährigen Ring of Steall Skyrace Sechster. Beim Otter
Weiter …

Transruinalta: Zwei Streckenrekorde zum Jubiläum

Ralf Birchmeier und Michela Segalada, die lediglich zwei Männern den Vortritt lassen musste, drückten dem fünften Transruinaulta den Stempel auf. Beide pulverisierten am Samstag die Streckenrekorde auf den 42,2 Kilometern von Ilanz nach Thusis…

KAT 100 – Die magischen 100 Meilen

Am Wochenende wurde  der KAT (Kitz Alps Trails) 100 offiziell vorgestellt, ein neues Trailrunning Projekt in den Kitzbühler Alpen. Mit dabei war unser Redakteur Eric Leidenfrost. Er ließ sich vom Organisator Thomas Bosnjak die Strecke vorstellen und erkundete die Trails eines wahren Großprojektes. Lest hier was im August 2019 auf euch wartet: Next step to
Weiter …

Craft Repel Jacket

Die Craft Repel eignet sich als Allround Wetterschutz bei vielen Outdooraktivitäten die sich in ihrer Intensität in Grenzen halten…