Chiemgau Trail Run 2021 verschoben

Chiemgau Trail Run 2020: Sieger über die Marathondistanz Flo Reichert © Chiemgau Trail Run

Es ist immer schwierig, solche Meldungen am 1. April richtig einzuschätzen – aber das ist eigentlich nichts womit man Späße macht, weshalb wir die Pressemeldung für bare Münze halten: Der Chiemgau Trailrun 2021 und damit auch der Start in die deutschsprachige Salomon Golden Trail Series wird verschoben.

Hier die vollständige Pressemeldung

Die letzten Monate waren für uns alle in vielerlei Hinsicht unvorhersehbar, aber es gibt einige wenige Themen, die in diesen beispiellosen Zeiten konsistent geblieben sind. So kann man sagen, dass die Toilettenpapierknappheit, Homeschooling und die Absage von Veranstaltungen alle mit größerer Regelmäßigkeit stattgefunden haben. Die Entscheidung, eine Veranstaltung abzusagen oder zu verschieben, ist nie einfach zu treffen. Jedoch gibt es für uns als Veranstalter des CTR immer noch keine Planungssicherheiten in Bezug auf die Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art. Um nicht kurz vor der Veranstaltung eine Absage der Regierung zu erhalten und damit eure und unsere eigenen Planungen über Bord werfen zu müssen, haben wir uns nun nach langem warten und bangen dazu entschlossen, den CTR21 auch dieses Jahr in den Herbst zu verlegen.

Neues Datum

Als neues Datum wird der 4. September 2021 genannt. 
Weitere Infos unter: www.chiemgau-trail-run.de

Der Rennbericht vom letzten Jahr

Golden Trail National Series