Trail Preview: Trails4Germany Blaubeuren

Trails 4 Germany Koblenz © Plan B

Trails4Germany Blaubeuren

Mit der neu geschaffenen Rennserie „Trails4Germany“ will Plan B die Trailrunner auch in die Mittelgebirge locken. Nach den Austragungen in Koblenz und Landau/Pfalz steht am Wochenende Etappe 3 in Blaubeuren an. 

Die Truppe „We run 4 fun“ hatte beim Voting den 2. Platz erkämpft und somit eine Station der TrailTour in die Schwäbische Alp geholt. Auf zwei Strecken, 10 km und 428 Höhenmeter oder 20 km mit 704 Höhenmeter können sich Trailneulinge und -cracks messen.

Bisher stehen 111 Teilnehmer auf der Startliste, anmelden kann man sich aber noch vor Ort.

Die Strecke verspricht eine Mischung aus Altstadflair und feinen Waldtrails. Wir sind gespannt. Die bisherigen zwei Stationen der 4 teiligen Serie wurden von den Teilnehmern sehr gelobt, was nicht nur an dem Engagement der Helfer vor Ort lag sondern auch der Organisation von Plan B. Außerdem können vor Ort die neuesten Salomon Schuhmodelle getestet werden!

Infos zur Strecke und den Trails4Germany findet ihr hier