Filmtipp: Inside Kilian Jornet

Inside Kilian Jornet © amazon

Es ist nicht immer einfach Kilian Jornet zu sein. Auf einer Werbetour um die halbe Welt begleitet ein Filmteam den besten Bergsportler des Planeten, bei dem was er nicht gerne macht: Werbeauftritte in Großstädten und Menschenmengen. Gerade deshalb bekommt man einen guten Einblick in das Innenleben dieses außergewöhnlichen Sportlers. Nicht spannend aber trotzdem sehenswert.

Lieblingszitat: „Wenn ich jetzt auch noch krank werde und nächste Woche wieder nicht Laufen oder Skifahren kann, bringe ich euch um 😉 „

Beschreibung

Parallel zum Eintritt in seine dreißiger Jahre erlebte Kilian Jornet das beste und zugleich schlechteste Jahr seines Lebens. Der Dokumentarfilm begleitet Kilian während einer 10-tägigen Werbetour für seine Sponsoren durch 10 Städte auf der ganzen Welt. 

Frei verfügbar auf Amazon Prime