Highlights

14. Karwendelmarsch: Das Video

Am Samstag, den 26. August nahm der 14. Karwendelmarsch auf seiner klassischen Route „Scharnitz-Pertisau“ seinen Lauf. Nach einer Hitzewoche hatten sich die Temperaturen zum Start des legendären Sportevents auf angenehmem Laufniveau eingependelt.

WMTRC 2023: Highlight Clip

Wir hatten ausführlich über die WMTRC 2023 in Innsbruck Stubai berichtet (HIER geht es zum Special). Die Veranstalter liefern uns zum Abschluss einen kurzen, aber sehenswerten Highlights Clip..

TNF Film Hielo

The North Face launcht neuen Film und begleitet die Ultraläuferinnen Fernanda Maciel und Kaytlin Gerbin bei ihrer Durchquerung des Hielo Continental…

Dokumentation: Uplifting Trails Border to Border Lesotho

Sieben Marathons in sieben Tagen und das über Trails – was für die meisten Läufer*innen sicherlich undenkbar ist, meistern vier ASICS Frontrunner*innen in Begleitung des Olympioniken Tstotang Maine. Im Oktober 2021 laufen sie über die Trails quer durch Lesotho in Südafrika. Insgesamt 250 km.

Running long shorts

Salomon TV begleitet Courtney Dauwalter und François D’haene zu ihren Saisonhighlights 2021. Sie bestritten im Sommer erst den Hardrock 100 und nur sechs Wochen später den Ultra Trail du Mont-Blanc.