Highlights

Adidas Infinite Trails: Promo Video

Am Freitag, den 22. Juni 2018 um 17:00 Uhr werden 333 hochkarätige Trailrunning-Teams aus aller Welt aufgereiht an der Startlinie stehen, mit einem gemeinsames Ziel: sie wollen Weltmeister werden! Und für diesen Traum haben sie sich ein ganz besonderes Format ausgesucht: die adidas INFINTE TRAILS World Championships in Gastein (AUT).

LIVIGNO SKYMARATHON 2018: Highlights Video

Das beliebte italienische Skigebiet Livigno ist Austragungsort für einen SkyMarathon® von Weltklasseformat. Das Rennen über 34 km und 2.700 Höhenmeter schlängelt sich durch die wilde Natur des Nationalparks Stilfser Joch entlang der schweizerisch-italienischen Grenze. Das Rennen findet überwiegend auf Höhen zwischen 2500 und 3000 Metern statt und beinhaltet zahlreiche Abschnitte – Skyrunning eben. Wieder ein
Weiter …

Streif Vertical Up 2017: ONE HELL OF A RUN

die STREIF RÜCKWÄRTS! Die „Mission“: die legendäre Ski-Weltcup Abfahrt in Kitzbühel (Tirol) mit ihren 3,312 km, 860 Höhenmeter & unglaublichen 85% Steigung, vertikal so schnell als möglich zu bezwingen. Der „Clou“ : die Regeln – es gibt keine! über 1.000 Starter stellten sich am 25.2.17 dieser ultimativen Herausforderung STREIF bereits zum 7. mal

Video: Fünf Jahre Eiger Ultra Trail

Der Eiger 3970m und dessen Nordwand fasziniert sowohl Bergsteiger als auch Trail Runner. Der Eiger Ultra Trail findeet 2018 zum sechsten Mal statt und war binnen Stunden ausverkauft. Dieses Video zeigt warum…