Highlights

Streif Vertical Up 2017: ONE HELL OF A RUN

die STREIF RÜCKWÄRTS! Die „Mission“: die legendäre Ski-Weltcup Abfahrt in Kitzbühel (Tirol) mit ihren 3,312 km, 860 Höhenmeter & unglaublichen 85% Steigung, vertikal so schnell als möglich zu bezwingen. Der „Clou“ : die Regeln – es gibt keine! über 1.000 Starter stellten sich am 25.2.17 dieser ultimativen Herausforderung STREIF bereits zum 7. mal

Video: Fünf Jahre Eiger Ultra Trail

Der Eiger 3970m und dessen Nordwand fasziniert sowohl Bergsteiger als auch Trail Runner. Der Eiger Ultra Trail findeet 2018 zum sechsten Mal statt und war binnen Stunden ausverkauft. Dieses Video zeigt warum…

Gletscher Run 2017 (Highlights)

Inmitten der majestätischen Ferner und der zahlreichen Dreitausender im hinteren Ötztal, feiert der Gletscher Run seine Premiere. Vorbei an gewaltigen Eismassen und markanten Moränen wird der Gletscher Run eine Challenge für jeden …