Video: Andrea Huser läuft auf den Mönch

Andrea Huser © Camelbak

Andrea Huser ist, unter anderem, ehemalige Mountainbike-Europameisterin, zweimalige „Inferno-Triathlon“-Gewinnerin, sie war zweite beim UTMB 2017 und holte Gold auf der Ultra-Trail-Welttournee 2017.
Im Video geht es um die Besteigung eines der berühmtesten Schweizer Berge: Sie läuft den ersten Teil von Grindelwald aus hinauf und klettert danach, zusammen mit dem Gründer des Eiger Ultra Trail Ralph Näf, auf den Gipfel des Mönch.

Wir hoffen, dass diese Bilder allen Läufern und Outdoor-Fans Lust und Kraft auf das Erringen neuer Ziele bringt. Zusammen mit CamelBak und Andrea Huser sind wir optimistisch, dass im Sommer wieder Normalzustand herrscht und dass jeder von uns seinen Träumen und seinen eigenen Wegen nachgehen kann – was sie auch immer sein mögen.

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=7_4Mi0QXlq4&feature=youtu.be