Laufen mit Strava im Landkreis Cham – Strava Segmente

 
Teilnehmer

Da es oftmals sehr schwer ist, ein paar Läufer sowohl zeitlich als auch örtlich unter einen Hut zu bringen, laufen die meisten zu 90 % alleine. So ist das auch bei mir der Fall und manchmal kann es dann doch zu Motivationsproblemen kommen. Aus diesem Grund bin ich ein absoluter Strava Anhänger und laufe oftmals eigene oder von anderen erstellte Segmente. Dies bietet den Läufern sich mit anderen zu messen obwohl man nicht gleichzeitig miteinander läuft.
Gerade im Landkreis Cham in den Bereichen Chamerau, Blaibach und Miltach werdet ihr eine Vielzahl von Segmenten finden.
Vielleicht findet ihr auch Gefallen daran. Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.