Wie gefällt euch xc-run.de?

Keymaster

Nun ist xc-run.de endlich online und wir wollen von euch wissen, wie es euch gefällt. Gerne dürft ihr uns auch mitteilen, wenn ihr noch ein Feature vermisst, das wir unbedingt ergänzen sollten.

Teilnehmer

Servus Mario,
von der Optik her sieht das Forum super aus. Alles andere muss sich nun aber im Laufe der Zeit ergeben und selbstständig heranwachsen. Problematisch finde ich derzeit die Möglichkeit diese Seite zu finden. Gibt man zum Beispiel bei Google die Suchbegriffe “XC” und “Run” ein, stößt man auf alles mögliche aber leider nicht auf diese Seite.
Rein vom technischen her würde mich nun noch interessieren, wie man als Nutzer zum Beispiel eigene Trails eingeben kann. Gibt es dafür eine Möglichkeit oder muss man da über die Admins gehen?
Viele Grüße
Christian

Keymaster

Servus Christian,
das mit Google musst du denen sagen. 😉 Da können wir nichts anderes tun, als abwarten. Das dauert gewöhnlich eine Weile, bis wir da gelistet werden. Da mach ich mir aber keine Sorgen, dass wir da mit unseren Inhalten ziemlich bald vorne stehen für bestimmte Suchwörter.
Trails können nur von den verantwortlichen Stellen vor Ort (Tourismus, Gemeinde) gepflegt werden. User-Touren gibt es leider aufgrund des erhöhten Pflegeaufwands nicht. Aber du darfst natürlich gern die verantwortlichen Stellen auf uns aufmerksam machen, so dass diese ihre ausgewiesenen Touren bei uns einpflegen.
Schöne Grüße
Mario

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.