3Kings3Hills: Nur noch 2 Wochen

3Kings3Hills © 3kings-3hills.com

Es sind noch zwei Wochen bis zum neuen Trailrunning Highlight im Bayerischen Wald – den 3Kings3Hills in Haidmühle am Dreisessel. Höchste Zeit euch das Konzept aus Trailrunning Wettkampf und Livekonzerten mit dem Motto „Wir feiern die Freiheit“ noch einmal vorzustellen.

Trail-Running-Wettkampf

3 Länder – 3 Berge – 3 Strecken: Wir haben für euch die allerschönsten Trails mit abwechslungsreichen Passagen und atemberaubender Natur im Dreiländereck im Angebot. Mit drei unterschiedlichen Distanzen von 14, 25 und 54 Kilometern sollte für jeden Läufer etwas dabei sein. Sagt es euren Freunden und meldet auch heute noch an!

Camping und Stellplatz

Festival-Feeling erleben: Direkt neben dem Festivalgelände haben wir für euch auf der Wiese einen Platz ausgewiesen, wo ihr auch mit Zelt, Bus oder Wohnmobil übernachten könnt. Diese Möglichkeit könnt ihr kostenlos nutzen. Beachtet bitte nur, dass die Wiese am Sonntagabend wieder geräumt werden muss. Wir sind alle Naturliebhaber, deshalb ist jeder für seinen eigenen Müll und dessen Entsorgung zuständig.

Badesee

Planschen und Relaxen: Keine 300 Meter vom Festivalgelände findet ihr einen superfeinen Badesee idyllisch eingebettet in die wilde Landschaft zwischen Böhmen und Bayern. Stand-Up-Paddeln, Plantschen oder einfach nur relaxen geht hier unglaublich gut. Direkt am See findet ihr auch eine Liegewiese, wo ihr euch ausbreiten könnt.

Kids-Trail-Parcours

Spass – Spiel – Bewegung: Beim 3King3Hills wollen wir auch den kleinsten Sportlern was bieten. Deshlab wird es in Zusammenarbeit mit der FFW Haidmühle und dem Sportverein einen kleinen Trail-Parcours am Festivalgelände geben. Die Kids können sich auf einem Kurs mit Hindernissen und kleinen Aufgaben tagsüber austoben. So ist für jeden was geboten.

Erlebnis-Kneipp-Anlage

Chillin´in the cool Water: Unterhalb des Festivalgeländes befindet sich fußläufig in 300 Meter Entfernung ein nagelneues Natur-Kneipp-Becken wunderschön integriert in einen natürlichen Bachlauf. Alle Läufer können sich hier noch eine gehörige Portion Regeneration genehmigen.

Musik-Festival

Party People – Let´s go! Nach dem Zieleinlauf warten 4 regionale Acts auf dich und ein DJ, der aus Sportlern Partybiester machen wird. Auf dem Festivalgelände warten regionale Schmankerl, ein Barista-Stand mit bestem Kaffee und regionales Bier auf dich.

Infos und Anmeldung

3kings-3hills.com