News

Streckenrekord beim KAT100

Mit einer Fabelzeit von 25:43:26 und damit neuem Streckenrekord, kürte sich der Lungauer Michael Dengg zum Sieger beim KAT100 Miles über 173,9 Kilometer und 9.996 Höhenmeter. Rund 4:30 Stunden später überquerte die Siegerin Marta Poretti (ITA) die Ziellinie in Fieberbrunn.

3Kings3Hills: Gelungene Premiere eines neuen Veranstaltungsformates

Samstag, den 23. Juli 2022 fand in Haidmühle das erste grenzüberschreitenden Trailrunning- und Musikfestival statt. Nachdem es in den Tagen davor teils extreme Hitze gab, hatte der Wettergott mit den Läufern auf den drei verschieden langen Distanz ein Einsehen und bescherte den Teilnehmern ideales Laufwetter…

Spannende Rennen, tolle Stimmung und Tausende strahlende Gesichter: Der 10. ZUT wurde zum großen Trailrun-Festival

Hochspannung und extrem schnelle Zeiten auf den kurzen Distanzen, Überraschung bei den Ultraläufern, internationales Podium, Livestream von der Strecke und eine Festival-Stimmung in Garmisch-Partenkirchen bei bestem Wetter – das 10 jährige Jubiläum des Salomon Zugspitz Ultratrail powered by Ledlenser wurde zum großen Fest für alle Trailrunning Fans. Um 10:21 Uhr am Morgen des 17. Juli,
Weiter …