Ultimate Direction Mountain Vest 4.0

UD Mountain Vest © Felgenhauer

Erster Eindruck

Der Mountain Vest Rucksack wirkt auf den ersten Blick äußerst durchdacht und hochwertig verarbeitet. Auch die verwendeten Materialen und das Aussehen verspricht viel. Mit 13 Litern Packvolumen eignet sich der westenartige Rucksack sowohl für lange Ultra`s wie auch für die kürzeren Einheiten, da ein Schnursystem den Inhalt fest fixiert und mit seinem Gewicht fällt er beim Laufen kaum auf.

Laufeigenschaften

Der Tragekomfort des Rucksacks ist tadellos und alles sitzt genau am richtigen Ort. Zu erwähnen sei noch der Bauchverschluss der mit seinen Clipsen schnell und einfach zu Befestigen ist. Die Flaschen können noch fixiert werden und verhindern so ein herausfallen.

Einsatzbereich

Vom Ultra bis hin zu kurzen Distanzen, die Mountain Vest ist für alles zu haben!

Daten
Hersteller: Ultimate Direction
Modell: Mountain Vest 4.0
Empf. Verkaufspreis: 149 €
 Link Hersteller  UD Mountain Vest

Zu unserer Rucksackgalerie:

Testergebnis

Verarbeitung 13 von 15
Tragekomfort 12 von 15
Stabilität 13 von 15
Verstellmöglichkeiten 12 von 15
Stauraum 13 von 15
Gesamtnote
Wenn du nicht den von der Stange Rucksack haben willst bist du bei Ultimate Direction genau richtig. Der Mountain Vest ist für alle Abenteuer zu haben und ein treuer Begleiter der die Flasks und Stöcke sicher aufnimmt und an dem alles dran ist.