Sport-BHs 2020: Anita Performance Sport

Anita Performance Sport- © Marco Felgenhauer / Woidlife Photography © Marco Felgenhauer / woidlife photography

Informationen des Herstellers

Raffinierte Tech-Features, smartes Design und die richtigen Details an den richtigen Stellen – keine Frage, mit dem performance Sport-BH geht ein echter Allround-Styler an den Start. Für perfekten Tragekomfort sorgen das breite Unterbrustband, atmungsaktive Netzeinsätze, ergonomisch geformte Träger sowie die innovative Gestaltung der vorgeformten Cups. Das farblich kontrastierende Lochmuster setzt dabei höchst fashionable Akzente.

49,95 €

 

Verarbeitung und Funktionalität

Der Anita Performance Sport ist ein sehr leichter BH, durch seine durchlässige Netzstruktur. Die Träger lassen sich in der Länge verstellen, was aber beim Tragen von Rucksäcken nicht stört. Wenn die Träger gut eingestellt sind, ansonsten können die teilweise mit einem zusätzlichen Schutz unterlegten Träger Druckstellen hinterlassen! Der zusätzliche Schutz an den Trägern ist gut gemeint und wirkt auch, wenn die Träger so eingestellt wurden, dass das Pad an den Schulterblättern sitzt. Ansonsten kann die Naht eben rote Flecken hinterlassen, eine zusätzliche Naht birgt ebenso zusätzliches Risiko. Ansonsten trägt sich der Anita Performance locker leicht, man merkt ihn kaum und schwitzt auch kaum! Er ist nicht so eng sitzend wie die meisten Testmodelle, aber er stützt trotzdem gut ohne einzuengen.

Fazit

Der Anita Performance Sport BH ist ein äußerst angenehmer BH für lange Strecken der nicht einengt aber trotzdem guten Halt verleiht.