Madrisa Trail 2022: Jetzt geht es los!

Madrisa Trail © humansports.ch

Der Schnee in den Bergen ist weg und dir steht nichts mehr im Weg für die Trainings-Vorbereitung für den 3. Madrisa Trail.

Jetzt geht es los!

Der Schnee in den Bergen ist weg und dir steht nichts mehr im Weg für die Trainings-Vorbereitung für den 3. Madrisa Trail. Dieser findet am Samstag, 13. August mit Start-und Ziel in der wunderschönen Arena von Klosters statt. Die Perle des Trailruns bietet dir viele abwechslungsreiche Abschnitte und mit den zwei verschiedenen Distanzen T24 und T54 hat es für ALLE etwas dabei.

Zur Anmeldung

Trail Run Schweizer Meisterschaft

Die erste Trail Run Schweizer Meisterschaft wird in diesem Jahr am Madrisa Trail stattfinden.

Peter Bertschi (Swiss Athletics):
„Es freut mich ausserordentlich, dass die Trailrunning-Schweizermeisterin und der Trailrunning-Schweizermeister 2022 am Madrisa Trail gekürt werden. Denn der Madrisa Trail bietet alles, was das Trailrunner-Herz begehrt: Eine technisch und konditionell herausfordernde Strecke, eindrückliche Landschaften und eine atemberaubende Aussicht auf die Berglandschaft des Prättigau.  Bei meiner letztjährigen Teilnahme war ich begeistert von der professionellen Organisation durch das OK und den sehr motivierten Einsatz aller Helferinnen und Helfer. Das 800-Jahr Jubiläum der Gemeinde Klosters bietet zudem einen einmaligen und würdigen Rahmen für die Durchführung der Schweizermeisterschaften Trailrunning.“

Trail Run Camp 2022

Vom 1.-3. Juli 2022 wird das diesjährige Madrisa Trail Camp von Urs Baumgartner durchgeführt. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm und du lernst die beiden Original-Strecken Trails T24 und T54 kennen. Spass und Erlebnis stehen im Vordergrund aber auch einige nützliche Lauf-Tipps helfen dir für den Wettkampf.

Alle Informationen sowie das 3-tägige Programm findest du HIER.