Großes xc-run.de Gewinnspiel: Mitmachen lohnt sich!

Gewinnspiel
Geschenke machen Freude - nicht nur an Weihnachten © Marco Felgenhauer

Etwas mehr als sechs Wochen ist es erst her, dass xc-run.de online gegangen ist. Manchmal kommt es uns schon viel länger vor, denn es ist verdammt viel passiert in dieser kurzen Zeit. Insbesondere mit Produkttests wie dem Trailschuh-Test haben wir uns ausführlich beschäftigt. Weitere Tests sind bereits geplant, um euch interessante Produkte näher zu bringen, aber auch die Spreu vom Weizen zu trennen.

So könnt ihr teilnehmen

Nun sollt aber auch ihr in den Genuss dieser neuen Produkte kommen und es ist langsam an der  Zeit für ein Gewinnspiel. Natürlich nicht irgendein Gewinnspiel! Wir haben uns zusammen mit den führenden Firmen der Trailrunning-Szene etwas ganz besonders einfallen lassen. Die nächsten Wochen verlosen wir verschiedenste Preise, vom Trailrunningschuh bis hin zum Energiegel. Mitmachen kann jeder, der sich für unseren Newsletter registriert und unsere wöchentliche Gewinnspielfrage beantwortet. Diese bekommt ihr jede Woche mit unserem Newsletter und jeder, der den Preis haben möchte, hat eine Woche Zeit, die Antwort auf xc-run.de zu suchen und uns eine Email zu schicken. Außerdem informieren wir euch im Newsletter immer über Gewinne, neue Preise sowie natürlich auch über die Top-News aus der Trailrunning-Szene. Die Anmeldung könnt ihr auf jeder Seite von xc-run.de ganz unten über das Anmeldeformular nachholen.

Das gibt es zu gewinnen

Nur als kleiner Vorgeschmack: Wir verlosen Dynafit Trailrunning-Shirts aus der aktuellen Kollektion, die neuen Trailschuhe der Firma Topo (den Test findet ihr in Kürze bei uns), außerdem ein Mentaltraining bei Anja Schneider, damit ihr auch vom Kopf her für die neue Saison gewappnet seid. Ein Wochenende mit einem neuen MINI von Autohaus Leebman in Passau ist auch unter den Gewinnen. Dazu kommen Testpakete von Xenofit für das Maximum an Energie. Auch Thoni Mara, vegane Shirts Made in Germany, könnt ihr bei uns gewinnen. Wer es genauer wissen will, der kann schon mal in der Bildergalerie stöbern! Und wer sicher sein will, dass er keine Gewinnspielfrage verpasst, der meldet sich für unseren nächste Woche startenden Newsletter an! 

Ein Kommentar

  1. Rainer Hofmann

    Ja, Stöcke hatte der Markus dabei!

    Antworten