Zwei Startplätze für den Torlauf Dachstein zu gewinnen

Torlauf Dachstein © freundderberge.com/Torlauf Dachstein

Der Torlauf Dachstein ist das Trailrunning-Highlight der Region Schladming-Dachstein. Marathon und Halbmarathon warten am 5. September auf euch. Mit etwas Glück könnt ihr euren Startplatz sogar gewinnen.

Sei dabei in Ramsau am Dachstein

Nicht ohne Grund nehmen jährlich zahlreiche Weltklasse-Athleten, Weltmeister, Olympiasieger und Profi-Sportler die Trainingsherausforderung des Dachsteins an. Seit 2017 gibt es nun auch eine Wettkampfherausforderung für alle Trailrunner, den Torlauf Dachstein. „Die Welt in der sich der Torlauf Dachstein abspielt ist eine andere, eine wunderschöne aber auch eine unberechenbare – wie wir schon 2017, 2018 und mitlerweile auch 2019 miterleben durften“, so der Veranstalter auf der offiziellen Eventseite. „Im Jahr 2017 hätten wir bei 50cm Schnee ein Skitourenrennen absolvieren können, aber das war dann doch zu kurzfristig. 2018 war es nicht viel besser und der Nebel und Regen hat es nicht möglich gemacht, eine sichere Veranstaltung durchzuführen. 2019 haben wir den Marathon auf einer Ersatzstrecke durchgeführt und erfolgreich dem Wetter getrotzt, aber es ist uns noch immer nicht möglich gewesen den Original Trail zu laufen. 2020 wird aber wieder alles anders, es wird gelaufen – egal ob es regnet oder schneit!“ Gewählt werden kann zwischen zwei Distanzen: Dem Marathon über 43 Kilometer und 2.540 Höhenmeter sowie dem Halbmarathon mit 24 Kilometern und 520 Höhenmetern. So findet jeder den für sich passenden Wettbewerb. Mehr zum Torlauf Dachstein lest ihr hier: www.torlauf-dachstein.info

In unserem Gewinnspiel verlosen wir zwei Mal einen Startplatz nach Wahl. Was ihr dafür tun müsst? Einfach nachfolgende Gewinnspielfrage richtig beantworten und das Formular mit euren Daten absenden. Teilnahmeschluss ist am 29. Juni 2020! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet!

5. September – Torlauf Dachstein #4

Posted by Torlauf Dachstein on Tuesday, November 19, 2019