Trail Talk mit Jakob Herrmann: Wie läufts?

© SPORTALPEN

Bergausdauerspezialist Dynafit bittet zusammen mit Michael Arend zum Trail-Talk. Ein neuer Podcast zum Thema Trail Running mit Start am 24. April 2020.

„Wie läuft‘s?“

Im Podcast „Wie läuft‘s? – Der Trail Talk mit DYNAFIT“ stehen Menschen, deren Alltag vom Laufsport geprägt ist, Rede und Antwort. Moderator Michael Arend ist Trailrunning- Experte und befragt Athleten und Szene-Kenner eine knappe Stunde, um spannende Einblicke in den Trail Running-Sport und die Leidenschaft für den Berg zu bekommen. Ein kurzweiliger Talk über lange Strecken und hohe Ziele.

 Folge 5: Jakob Herrmann

In Österreichs derzeit besten Skibergsteiger schlummern noch weitere Talente. Was ihr hier hören könnt: Jakob Herrmann ist gelernter Koch und Ernährungswissenschaftler. Zudem plant der Ausnahmesportler in diesem Sommer erstmals die Bühne der Skyrunner World Series zu betreten. Man kann somit gespannt sein: auf seine Ernährungs-Tipps sowie auf seinen Weg vom Winter in den Sommer.

Jakob war Experte unseres diesjährigen Skitouren-Specials. Hier stand er uns nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern gab uns auch ein sehr symphatisches Interview und hilfreiche Trainingstipps.

Der Podcast