Mario Felgenhauer

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #409814
    Mario Felgenhauer
    Administrator

    @tobiasgerber na wenn das keine Steilvorlage für dich ist! 😉

    #325413
    Mario Felgenhauer
    Administrator

    Servus Christoph,
    ich bin leider auch schon leidgeprüft, was dieses Thema angeht. Ich hatte zwei Tage Symptome und es hat danach tatsächlich zwei Wochen gedauert, bis ich mich wieder ans Training gewagt habe. Dann ging es aber direkt wieder ganz gut.
    Experte auf diesem Gebiet scheint Prof. Martin Halle aus München zu sein. Wenn du nach ihm googlest mit dem Stichwort Corona findest du mehrere Interviews die er zu dem Thema gegeben hat. Besonders aufpassen muss man demnach auf die 2. Welle (ja die gibts anscheinend auch im einzelnen Körper), die erst nach einigen Tagen zuschlägt.
    Grüße
    Mario

    #2466
    Mario Felgenhauer
    Administrator

    Servus Christian,
    das mit Google musst du denen sagen. 😉 Da können wir nichts anderes tun, als abwarten. Das dauert gewöhnlich eine Weile, bis wir da gelistet werden. Da mach ich mir aber keine Sorgen, dass wir da mit unseren Inhalten ziemlich bald vorne stehen für bestimmte Suchwörter.
    Trails können nur von den verantwortlichen Stellen vor Ort (Tourismus, Gemeinde) gepflegt werden. User-Touren gibt es leider aufgrund des erhöhten Pflegeaufwands nicht. Aber du darfst natürlich gern die verantwortlichen Stellen auf uns aufmerksam machen, so dass diese ihre ausgewiesenen Touren bei uns einpflegen.
    Schöne Grüße
    Mario

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)