Michael Rackl: Der Fotograf

Michael Rackl

Persönliches

Erfolge

  • Als spätberufener Laufeinsteiger und Sportler konnte ich mir bisher bei kleineren Veranstaltungen einige Podestplätze in der Altersklasse sichern.
  • Als besondere Highlights würde ich die 3-fache Teilnahme am U.TLW Der „König vom Bayerwald“, die Starts beim ArberlandUltratrail, Tour de Tirol 2017, Walser Trail Challenge und den Pitz Alpin aufzählen. Auch die zahlreichen Teilnahmen an den regionalen Veranstaltungen, die in den letzten Jahren immer mehr angeboten wurden, habe ich mit Erfolg gemeistert.
  • Im letzten Jahr konnte ich mir mit dem Start beim Austria Triathlon Podersdorf 2019 auf der Langdistanz (Ironman Distanz) einen weiteren sportlichen Traum erfüllen.
  • Glücklicherweise konnte ich alle bisher angetretenen Wettkämpfe mit Erfolg beenden und mir ein DNF ersparen.

Ziele 2022

  • IATF 
  • Stuibentrail 
  • Sauwaldtrail 
  • Iroman Distanz beim Austria Triathlon in Podersdorf 

Trailrunning ist für mich…

… Natur genießen

… Freunde und Bekannte treffen

… die Möglichkeit sich mit anderen zu messen

… neue Herausforderungen bewältigen

…  die Grenzen austesten

…   neue Wege, Länder, Berge entdecken

Lieblingsmaterial

Scott Kinabalu Ultra RC, UYN Underwear

Playlist

Seiler und Speer, Pizzera und Jaus

 

Trailrunning Skills

Uphill
Downhill
Technisches Gelände
Tempo
Ultradistanzen

Instagram