Fotos

Laufsocken 2020: Galerie

Hier findet ihr die Galerie zu unserem Sockentest 2020 Wrightsocks © Marco Felgenhauer / woidlife photography 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 © Bilder 1 – 19: Marco Felgenhauer / woidlife photography;

Fotostory: Traildog on Tour

Sabine Wurmsam und Martin Pfeffer vom XC-RUN.de Team waren mit Laufhund Elmo am Geisskopf unterwegs. Begleitet die Beiden in unserer Fotostory auf ihrer Tour mit dem „Traildog“…

XC-RUN.de Team Kick Off: Galerie

xc-run.de Teamtreffen mit Gore Wear und Asics © xc-run.de 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 © Bilder 1 – 32: xc-run.de;

ISPO 2020: Gallerie

VORN Shirt © xc-run.de 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 © Bilder 1 – 4, 6, 9 – 17, 19 – 22, 24 – 27, 29 – 30: xc-run.de; Bilder 7
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Rezepte: Spinatkäseknödel

Spinatkäseknödel Zutaten: 250 g Knödelbrot 90 g Milch 15 g Butter feingehackt Zwiebeln 100 g Spinat, blanchiert (gefrorenen Spinat abseien) 1 Ei 50 g Bergkäse 2 Knoblauchzehen (optional) Salz, Pfeffer, Muskat,  evtl. Semmelbrösel 400 g reife Tomaten 20 g Rapsöl 100 g Schalotten oder 1 Zwiebel, 80 g trockener Weißwein 100 ml Gemüsebrühe Salz, Pfeffer Zutaten
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Rezepte: Griechischer Reis

Griechischer Reis Zutaten (für 4 Personen): 2 Zucchini, gewürfelt 3 Paprikaschoten, gewürfelt 2 Zwiebeln gewürfelt opt. 1 Zehe Knoblauch 200g Reis 300 ml Brühe 1 TL Öl 4 Tomaten gewürfelt 200g Schafskäse Oregano Thymian Paprikapulver Salz und Pfeffer Griechischer Reis © Steffi Felgenhauer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 © Bilder 1 –
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Sabine Wurmsam Galerie

Sabines Saison war ein einziges Highlight und hier findet ihr die Bilder dazu! Sabine Wurmsam – © Marco Felgenhauer / Woidlife Photography © Marco Felgenhauer / woidlife photography 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 © Bild
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Rezepte: Kichererbsen-Curry mit Chapati

Kichererbsen-Curry mit Naturjoghurt und Chapati Zutaten: 1 Schalotte 1 Knoblauchzehe 1 Tl Öl ½ Tl Chilipulver Salz 1 TL Curry 300 g Kichererbsen aus der Dose 150 g Tomaten aus der Dose 150 g Naturjoghurt, 3,5 % 300 g Mehl Type 1050 2 EL Ghee (oder Öl) 1 TL Salz 170 g Wasser Kichererbsen Curry
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