Raidlight Hyperlight MP+® Jacke

© Felgenhauer / xc-run.de

Aus der Lust, leichtere und weiter technische Trail-Ausrüstung herzustellen, entstand die HyperLight Kollektion von Raidlight. Das Logo „We love Trails“ spiegelt bereits die Intention dieser Kollektion wider: Entwickelt für Trailrunner. Und genau das merkt man der Jacke auch an. Ultraleicht (115g), athletischer Schnitt, packbar für die Pflichtausrüstung, Silikon-Einsätze auf den Schultern für einen besseren Halt des Rucksackes beim Laufen, anpassbare Kapuze und  viele durchdachte und praktische Details wie das Durchsicht-Fenster am Handgelenk zum einfachen Ablesen der Armbanduhr, den wasserdichten Zippern, der Schutzpatte am Kinn oder den Daumenschlaufen.

Die MP+® Stretchlight Membran macht die Jacke atmungsaktiv und bequem (20K/25K) und schützt den Läufer bei Wind und Regen.

Eine Jacke perfekt für die Pflichtausrüstung oder als wasser- und winddichter Schutz für Läufe bei schlechtem Wetter. Ein absoluter Kauftipp und für uns DIE Überraschung unter den getesteten Regenjacken, die wir bisher so gar nicht auf dem Schirm hatten.

219,95 € / 115g

Laufjacken Galerie