Salming Abisko Rain Jacket

Abisko Rain JKT © Salming

Erster Eindruck

Eine Regenjacke ist mit vielen technischen & materiellen Details versehen. Mehrere Verstaumöglichkeiten, aber auch Lüftungselemente sind in diese Salming Jacke eingearbeitet worden und dienen zum Komfort eines jeden Läufers.

Laufeigenschaften

Das Salming Modell Abisko behauptet sich bei anspruchsvollsten Witterungsbedingungen. Zum einen Wasserdichte Reisverschlüsse & Taschen und zum anderen Atmungsaktive Detailelemente kombinieren die Besten Eigenschaften zum Schutz gegen das schlechte Wetter. Mit der abnehmbaren Kapuze, den justierbaren Gürtel und den verstellbaren Ärmeln kann die Salming-Premium-Jacke perfekt auf jeden Läufer und seinen zugehörigen Laufstil abgestimmt werden.

Daten:

Hersteller:    Salming

Model:          Abisko Rain Jacket

Gewicht:      160 g in Größe M

UVP:            240,-

 

Merkmale:

– wasserdichte Taschen & Reisverschlüsse
– Lüftungselemente am Rücken, unter den Armen und im Brustberich
– Gürtel mit Gummizug anpassbar
– Ärmel mit Klettverschluss anpassbar
– reflektierende Details
– abnehmbare Kaputze

Fazit

Diese Jacke ist eine Allzweckwaffe. Nicht nur zum Laufen, sondern auch für andere Outdoorsport Aktivitäten bestens geeignet.

Laufjacken Galerie