Info

Trailschuh Test 2021

Auch im Jahr 2021 werden wir von einer Fülle an Trailschuhen überschwemmt. Die Schuhe wurden in den letzten Jahren immer besser, immer laufbarer..

Trailschuh Test 2020

Auch im Jahr 2020 werden wir von einer Fülle an Trailschuhen überschwemmt. Die Schuhe wurden in den letzten Jahren immer besser, immer laufbarer und immer mehr an die Bedürfnisse der Trailrunner angepasst. So unzählig die Einsatzmöglichkeiten auch sind, so vielfältig präsentieren Hersteller ihre Modelle….

Trailschuh Test 2019

In diesem Jahr werden wir den Test etwas anders aufziehen: Getestet wird auf unterschiedlichen Hometrails unserer Crew und den Großteil der Schuhe werden dabei unsere erfahrensten Tester Christian Mayer und Markus Mingo unter die Sohle (und Lupe) nehmen…

Trailschuh Test 2018

Freunde treffen, fachsimpeln und dabei mit dem neusten Material an den Füßen und auf dem Rücken viel Spaß auf den Trails haben. Das Ganze bei perfekten Bedingungen und strahlendem Sonnenschein. Das war er, der xc-run.de Trailschuhtest 2018…