DYNAFIT Snow Leopard Day: Wichtige Änderungen und neue Location

Dynafit Snowleopard Day 2020 © Dynafit

Das Wetter meint es nicht gut mit dem Schneeleoparden und so wurde der Veranstaltungsort des Snow Leopard Day ein weiteres mal verschoben, bzw. komplett abgesagt. Neue Location ist nun St. Johann in Tirol.

Snowleopard Day in St. Johann Tirol

Start wird bei den Eichenhofliften sein. An der Uhrzeit hat sich nichts geändert. Um 10 Uhr geht es los für alle, die mit uns gemeinsam Höhenmeter für den Schneeleoparden sammeln möchten.

Zusätzlich erwartet die Teilnehmer ein tolles Rahmenprogramm vor Ort. Neben kostenlosem Dynafit Testmaterial, Musik und Giveaways, sorgen Getränke und Essen für das leibliches Wohl. Und oben drauf haben alle Tourengeher auch noch die Chance auf tolle Preise bei unserem Gewinnspiel.

Registrierung jetzt unter: 

https://snowleopardday.typeform.com/to/w6YkWB

Jeder Höhenmeter zählt

Aufgrund des erneuten Location-Wechsels hat sich Dynafit entschlossen, in diesem Jahr allen Skitourengehern in Deutschland und Österreich noch eine weitere Möglichkeiten anzubieten, für den Schneeleoparden aktiv zu werden. Und so einfach geht’s:

  • Schickt bis Sonntag Abend, 01.03.2020 um 00:00 Uhr, eine kurze Angabe zur Anzahl der Höhenmeter, die ihr am Wochenende (29.2. oder 1.3.) beim Skitouren gemacht habt an folgende Mailadresse [email protected]
  • Hängt einen Nachweis eurer Höhenmeter (z.B. Screenshot eures Trackings o.ä.) mit an die Email
  • Dynafit spendet für jeden Höhenmeter 1 Euro Cent an den Snow Leopard Trust

Aktuelle Infos gibt es auch auf Facebook und auf der DYNAFIT Webseite: 

https://www.dynafit.com/de-de/snow-leopard-day

https://www.facebook.com/events/548869692416523/