Chiemgau-Trail-Run: Schlammschlacht zum Saisonabschluss

Der Chiemgau-Trail-Run mit seinen vier verschiedenen Strecken von acht bis 60 Kilometer ist eigentlich als möglicher Start in die Trailsaison Mitte Mai geplant. Dieses Jahr ist alles anders und so entschieden die Verantwortlichen frühzeitig auf Mitte Oktober zu verschieben…

Gelita Trail Marathon 2020: Triumph in Heidelberg

Auf der 42 Kilometer langen Distanz des GELITA Marathontrails konnte sich bei den Männern der Bad Kötztinger Läufer Markus Mingo vom XC-RUN Team gegen seine starken Verfolger durchsetzen. Hier berichtet er von seinem „Triumph-Lauf“ in Heidelberg…

STRAVA: Anekdoten eines Süchtigen

Er fährt durch halb Bayern, um sich Kronen zu sichern und der Konkurrenz via STRAVA das Fürchten zu lehren. XC-RUN.de Teamläufer Konrad Kufner hat die virtuelle Plattform für sich entdeckt und nutzt sie regelmäßig. Manche finden diese „Sucht“ besorgniserregend – andere „nachvollziehbar“. Fakt ist: Niemand könnte euch die Vorteile von STRAVA besser erläutern als unser KOMrad.

Running Outtakes

Kann man beim Laufen doof aussehen? Und wie! Die momentane Situation ist für uns alle schwierig und verlangt uns einiges ab. eswegen möchten wir vom xc-run.de Team versuchen, Euch mit kleinen Dingen eine Freude zu bereiten und – trotz schwerer Zeit – ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern…