Trailschuh Suche

267 Suchresultate - Seite 1 von 27

Mizuno Wave Daichi 8

Ein sehr bequemer Allrounder der in Sachen Dämpfung, Komfort, Grip und auch Spritzigkeit sehr ausgewogen ist. Ein Schuh mit dem man sehr viel Spaß am Trail haben kann. Einziges Manko ist der etwas fehlende Fersenhalt.

Brooks Caldera 7

Wer dafür in Sachen Dynamik und Reaktionsfreude Abstriche machen kann, wird im Caldera einen langlebigen und treuen Trainingspartner finden.

Haglöfs L.I.M Tempo GTX Low

Mit der Einführung der L.I.M-Serie hat Haglöfs leichte Performance neu definiert. Basierend auf der Philosophie „weniger ist mehr“ verzichten die Produkte auf unnötige Features, aber bieten gleichzeitig den gewünschten Schutz, Widerstandsfähigkeit und Funktionalität..

Brooks Catamount 3

Der Catamount wurde für alle entwickelt, die schnell und weit laufen möchten. Vor allem im technischeren Gelände zeigt der „Berglöwe“ seine Stärken…

Brooks Catamount Agil

Brooks liefert mit dem Catamount Agil einen leichten und äußerst agilen Racer für jedes Gelände. Ein Schuh, der nicht nur den Profis Spaß machen sollte…

Viking Anaconda Trail Low GTX Boa

Hersteller Viking präsentiert sein Modell als „Hochleistungs-Aktivschuh“ fürs Gelände. Diese Auszeichnung können wir bestätigen. Ein toller Schuh für Hiking und Trailrunning. Der verhältnismäßig hohe Preis dürfte sich aufgrund der gegebenen Stabilität des Schuhs über die zu erwartende, lange Nutzungsdauer armortisieren.

361° Taroko 4

Der Taroko 4 ist ein Hybrid. Sucht man einen stabilen, langlebigen Trainingspartner für die lockeren Grundlagenläufe auf Straße, Schotter oder Waldboden ist man hier richtig. Vor allem Lauf- oder Traileinsteiger finden hiermit vermutlich eine alltagsfreundliche Lösung zum fairen Preis.

Asics Gel-Trabuco 12

Asics Gel Trabuco 12

Der Asics Gel Trabuco 12 ist ein würdiges Exemplar für die beliebte Allrounder-Serie. Er holt seine Träger*innen da ab, wo sie sind und bringt sie dahin, wo sie hinwollen. Sowohl auf dem Trail, als auch beim eigenen Können. Genau wie die 10er-Version ist der 12-er (wieder) absolut zu empfehlen.

Altra Timp 5

Wer einen bequemen Schuh für Ausflüge auf technische Trails sucht, dabei aber auf Agilität und guten Halt nicht verzichten möchte ist beim Timp 5 goldrichtig. Ein erster echter Kauftipp 2024!