Tagebuch 2016

Transalpine Run 2016: Lauftagebuch Etappe 1

Nervös und angespannt stehen wir am Start in Garmisch. Die Erwartungen an uns sind hoch und die Ankündigung als Mitfavoriten in der offiziellen Pressekonferenz ließ den Druck noch etwas wachsen…

Transalpine Run 2016: Lauftagebuch Etappe 2

Zum ersten Mal überwindet der GORE-TEX® TRANSALPINE-RUN 2016 die 2000er Marke. Traumhafte Trails führen zunächst auf eine Höhe von 1.742 m, bevor in einem flowigen Downhill der 1.212 m hohen Fernpass überquert wird….

Transalpine Run 2016: Lauftagebuch Etappe 5

Wie von der Tarantel gestochen katapultiert sich Tina heute aus dem Startblock in Sölden. Die ersten drei Kilometer verlaufen flach auf der Straße und wir befinden uns gleich zu Beginn unter den ersten Männerteams…

Transalpine Run 2016: Lauftagebuch Etappe 6

So gerne wir laufen, so toll die Erlebnisse und so wunderbar die Landschaften sind durch die wir uns hier bewegen – ab dem fünften oder sechsten Tag wird es dann doch etwas zäh und man freut sich auf das Ziel in Brixen….