Transalpine Run

Der Transalpine-Run ist eines der härtesten und zugleich spektakulärsten Trailrun-Events der Welt. Jedes Jahr starten 300 Teams, um in sieben Etappen zu Fuß die Alpen zu überqueren.

News

Interview mit den TAR Siegern Namberger und Mingo

Markus Mingo aus Bad Kötzting und Hannes Namberger aus Ruhpolding gewannen in beeindruckender Weise dieses legendäre Teamrennen, das zugleich als eines der härtesten Etappenrennen der Welt gilt. Sie schnappten sich am ersten Tag das Leaderjersey und gaben es bis zum Ende nicht mehr ab. Zu Buche steht eine beeindruckende Bilanz, bestehend aus zwei Etappensiegen und fünf zweiten Plätzen…

Tagebuch 2018

Transalpine Run 2018: Lauftagebuch Etappe 7

Ich habe schlecht geschlafen und bin nervös wie ein kleiner Junge zur Einschulung: Auf dem Papier sieht es gut für uns aus: 15 Minuten Vorsprung und noch 36 Kilometer lauten die nackten Fakten vor der finalen Etappe…

Bilder

Road to TAR

Ergebnisse