Transalpine Run

Der Transalpine-Run ist eines der härtesten und zugleich spektakulärsten Trailrun-Events der Welt. Jedes Jahr starten 300 Teams, um in sieben Etappen zu Fuß die Alpen zu überqueren.

News

Tagebuch 2018

Transalpine Run 2018: Lauftagebuch Etappe 7

Ich habe schlecht geschlafen und bin nervös wie ein kleiner Junge zur Einschulung: Auf dem Papier sieht es gut für uns aus: 15 Minuten Vorsprung und noch 36 Kilometer lauten die nackten Fakten vor der finalen Etappe…

Bilder

Road to TAR

Transalpine Run 2020: Lass es uns nochmal versuchen

Letztes Jahr wurde der Transalpine Run 15 Jahre alt – ein Kultrennen hat Geburtstag gefeiert! Noch immer ist der TAR „das“ Rennen für viele Trailrunner, fast jeder möchte wenigstens einmal die acht Etappen über die Alpen bewältigen. Wer schon mal dabei war, kommt nur schwer wieder davon los. Nur selten trifft man bei einem Rennen
Weiter …

Ergebnisse