Tagebuch 2018

Transalpine Run 2018: Lauftagebuch Etappe 7

Ich habe schlecht geschlafen und bin nervös wie ein kleiner Junge zur Einschulung: Auf dem Papier sieht es gut für uns aus: 15 Minuten Vorsprung und noch 36 Kilometer lauten die nackten Fakten vor der finalen Etappe…

Transalpine Run 2018: Lauftagebuch Etappe2

Man könnte das Ganze jetzt klein reden, abwiegeln, als Randnotiz oder Schnickschnack abtun und behaupten, dass es keine Bedeutung für uns hätte. Aber nein: Es ist ein tolles Gefühl mit dem Leadershirt am Körper in der ersten Reihe des Transalpine Run zu stehen und die Meute, bestehend aus über 700 Läufern im Rücken auf die nächste Etappe zu führen…

Transalpine Run 2018: Lauftagebuch Prolog

Der Countdown läuft und es sind nun nur noch einige Stunden bis zum Start in Garmisch. Zeit die Beine hochzulegen, die Ausrüstung vorzubereiten und auch einen Blick auf die Startlisten zu werfen….