Stöcke

Trailrunning Stöcke: SCOTT RC 3-Part Running Stock

Ein richtig guter Faltstock mit einer hohen Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten. Wenn SCOTT es in der neuen Version schafft die Verriegelungsposition der Schlaufen besser zu fixieren ist der Running-Pole aus der RC Kollektion ein absoluter Tipp…

Trailrunning Stöcke: Vergleichstest

Stöcke sind neben Trailschuhen, Rucksack und Funktionsbekleidung fester Bestandteil im europäischen Trailrunning. Wir haben die letzten Monate zahlreiche Trailrunning Stöcke in der Praxis getestet und verschiedene Varianten ausprobiert. Das Ergebnis findest du in unserem Trailrunning Stöcke Test 2021..

Laufen mit Stöcken: Tipps vom Weltmeister

Das ist DIE Chance: Tipps vom Trailrunning Weltmeister persönlich zum Laufen mit Stöcken. Luis Alberto Hernando erklärt die Vorteile von Trail Running Stöcken und zeigt wie man sie benutzt….

Trailrunning Stöcke: LEKI Micro Trail Race

Nicht umsonst schwören Profis wie Pau Capell, Luis Alberto Hernando oder Xavier Thevenard auf diese Stöcke. Sie überzeugen durch Leichtigkeit, Stabilität und eine überragende Performance im Praxiseinsatz. In Sachen Kraftübertragung und Wettkampftauglichkeit ist der LEKI Micro Trail Race nicht zu schalgen. Testsieger!

Trailrunning Stöcke: ErgoCurve Skyrace

Die Stöcke bringen Abwechslung ins Bergtraining (auch Intervalle) und finden vor allem hier ihre Verwendung. Bei Wettkämpfen und langen Läufen auf unterschiedlichstem Terrain greife ich aber doch auf meine gewohnten Faltstöcke aus Carbon zurück…