Bekleidung

VIDAR Sports, X-Bionic, Asana Rebel

Ausprobiert: VIDAR Sports, X-Bionic, Asana Rebel

Vom Gesundheits-Wearable über Laufbekleidung aus Merinowolle bis hin zum Energie Gel. Wir haben wieder drei Produkte für euch „Ausprobiert“: WHOOP Gesundheits-Wearable, icebreaker ZoneKnit Laufbekleidung, TORQ Energie Gel.r nette Sachen, die sich vor allem für die kalten Monate anbieten: UYN Wasserdichte Socken, Scott Windbreaker, Stüdlgrat Lauf-Weste..

Die heißesten Trail-Kollektionen für die kalte Jahreszeit

Laufen ist einfach. Short, Shirt, Schuhe und los geht es. Im Sommer können wir das unterstreichen. In der kalten Jahreszeit gilt es sich dabei aber noch vor Wind, Wetter und Kälte zu schützen und dabei dennoch atmungsaktiv unterwegs zu sein. Wir haben uns für euch die heißesten Trends der aktuellen Herbst- / Winterkollektionen angesehen: The
Weiter …

Winterkollektion 2021/2022: Löffler

Löffler bietet hochwertiges Material zum akzeptablen Preis. Der österreichische Outdoorspezialist setzt im Bereich Trailrunning bewusst auf Breitensportler und schneidert die Kleidung daher eher komfortabel als sportlich…

Winterkollektion 2021/2022: La Sportiva

Der Bergspeziaist aus Trient steht seit über 90 Jahren für hochwertige Ausrüstung in Sachen Bergsport. La Sportiva überzeugt seine Kunden durch innovative, leistungsorientierte Produkte – egal ob Höhenbergsteigen, Skimountaineering, Klettern oder Mountain Running.

Winterkollektion 2021/2022: CimAlp

CIMALP ist eine französische Marke, die 1964 von einem passionierten Bergsteiger und Visionär gegründet wurde. Sein Ziel: Die Herstellung von hochwertiger Outdoor-Kleidung für alle, die Berge lieben. Seit knapp zehn Jahren vertreiben sie ihre Produkte hauptsächlich online und sparen dem Kunden dadurch die Handelsspanne…