Running Outtakes

Outtakes: Das XC-RUN.de Team guckt doof aus der Wäsche © xc-run.de

Kann man beim Laufen doof aussehen? Und wie! Die momentane Situation ist für uns alle schwierig und verlangt uns einiges ab. Keiner weiß so recht wie es weitergehen soll, was die Zukunft bringen wird. Diese Ungewissheit, bedrückend, beunruhigend…. Viele von uns haben momentan nicht wirklich oft einen Grund zu lachen oder sich zu freuen. 

Deswegen möchten wir vom xc-run.de Team versuchen, Euch mit kleinen Dingen eine Freude zu bereiten und – trotz schwerer Zeit – ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir haben uns etwas einfallen lassen und für Euch eine kleine Fotostory mit lustigen „Outtakes“ der verschiedensten Leute beim Laufen zusammengestellt. 

Vielleicht schafft es der ein oder andere ja für ein paar Minuten Sorgen und Probleme zu vergessen, sich durch unsere Fotos zu klicken, einfach nur zu lächeln und daran zu denken wie viel Spaß wir alle beim Laufen haben.

Bleibt‘s gsund!

Bine & Euer xc-run.de Team

Trailrunning Outtakes